Essen und Trinken im

Restaurant - Café Kanzelwand!

Kochen mit Leib und Seele. Sowohl bei der Zusammenstellung unserer Speisenkarte als auch bei der Zubereitung der Gerichte achten wir besonders auf Geschmack, Leichtigkeit und Bekömmlichkeit. Dies gilt für unsere heimischen Gerichte ebenso wie Fisch, Krustentiere, Steaks, Salate und all die anderen Spezialitäten.

Wir stehen für die traditionsbewusste Küche, die immer offen ist für köstliche Einflüsse vielerlei Art und Sie - je nach Saison - mit abwechslungsreichen Spezialitäten verwöhnt. Besonders freut es uns, wenn auch der versierte Feinschmecker bei uns immer wieder einmal etwas Neues entdeckt.
Nähe bedeutet Frische und Frische bedeutet Geschmack!
Weil die Philosophie so einfach und nachvollziehbar ist, werden - soweit möglich - regionale Produkte beim Einkauf bevorzugt.

Duftende Kaffeespezialitäten oder spritzige Erfrischungen passen natürlich perfekt zu den hausgemachten Kuchen und den fruchtigen Eisbechern, die unsere Nachmittagsgäste besonders zu schätzen wissen. Die Karte mit kleinen, leckeren Gerichten rundet das Angebot ab.